Site Loading

Es wird BTC senden“ – Analyst der On-Chain sagt, dass die Bitcoin-Betrüger immer stärker werden

Willy Woo sagt, dass Bitcoin im Jahr 2021 einen Wert von 200.000 Dollar erreichen könnte, da langjährige Investoren mehr Vertrauen in die anhaltende Rallye haben.

Laut dem On-Chain-Analysten Willy Woo könnte der Preis von Bitcoin (BTC) ein „konservatives“ Ziel von 200.000 $ im Jahr 2021 erreichen. Die Vorhersage dreht sich um die Tatsache, dass langjährige Investoren der jüngsten Rallye mehr Vertrauen entgegenbringen.

Es gibt zwei wichtige Datenpunkte, die darauf hindeuten, dass die anhaltende Rallye von Bitcoin höher explodieren könnte. Erstens bewegen „HODLers“ oder langjährige BTC-Inhaber ihre Gelder nicht länger als bei früheren Rallyes. Zweitens nimmt die an den Börsen gehaltene BTC weiter ab, was den Verkaufsdruck verringert.

Eine Phase der Wiederaufstockung von Bitcoin ist im Gange

Die Wiederanhäufung von Bitcoin ist während des gesamten Jahres 2020 ein beständiger Aufwärtstrend geblieben. Sie hat den Verkaufsdruck auf BTC kontinuierlich verringert und eine stabilere Rallye ohne größere Korrekturen von 30-40% ermöglicht, wie sie 2017 häufig zu beobachten sind.

Woo merkte an, dass er für 2021 optimistisch ist, da die Wiederakkumulationsphase von Bitcoin bedeutet, dass die Menge an BTC, die verkauft werden könnte, im Vergleich zum vorherigen Bullenzyklus viel geringer ist. Er sagte:

„Ich war noch nie so optimistisch für 2021. Diese Wiederaufbauphase fällt mit dem Abbau der Lagerbestände am Spotmarkt zusammen, der etwa 2x länger und tiefer als der letzte Zyklus ist. Sie wird BTC senden“.

An der Spitze der rückläufigen Bitcoin-Reserven an den Börsen stellte Woo fest, dass die HODLers „sich stärker halten“. Im Jahr 2017 bewegte sich der Gewinn pro in Bitcoin investiertem Kapital bei rund 0,25 Dollar. Diese Zahl stieg bis 2020 auf 0,35 $, was bedeutet, dass mehr Investoren in Zukunft größere Gewinne erwarten.

Ausgehend von der Kombination der beiden optimistischen On-Chain-Trends sagte Woo, dass Bitcoin bis Ende 2021 einen „konservativen Preis“ von 200.000 $ erzielen könnte. Er erklärte:

„Mein Top-Modell, das bis Ende 2021 $ 200.000 pro BTC vorschlägt, sieht konservativ aus, $ 300.000 sind nicht ausgeschlossen. Der derzeitige Markt zahlte im Durchschnitt $7456 für ihre Münzen. Sie alle sind Genies.“

Wie im Mai berichtet, unterstützen die Daten der HODL-Welle von Bitcoin auch das Argument, dass die HODLer aus dem Bullenzyklus 2017-2018 nicht zu diesen relativ hohen Preisen verkauft werden, einschließlich hochvermögender Einzelpersonen oder „Wale“.

Diese Daten deuten jedoch auch darauf hin, dass einige frühere HODLer von vor drei bis sieben Jahren nach einer anhaltenden BTC-Rallye Gewinne mitnehmen, was die Chancen auf eine kurzfristige Korrektur erhöht.

Woo nannte eine massive BTC-Rallye im März 2020

Wie Cointelegraph bereits früher berichtete, fordert Woo seit März 2020 einen erweiterten Bitcoin-Bullenlauf.

Am 4. März sagte Woo gegenüber Max Keiser, dem Gastgeber des Keiser-Reports von RT, dass Bitcoin beim Stierrennen 135.000 $ erreichen könnte. Er sagte zu dieser Zeit:

„Man könnte das 35-fache des kumulativen Durchschnittspreises erreichen – und das hat in der zehnjährigen Geschichte von Bitcoin tatsächlich jeden einzelnen Spitzenwert in der Geschichte von Bitcoin erreicht – im Moment liegt dieser bei über 50.000 Dollar, aber er steigt weiter, je länger er läuft.
Obwohl der Preis von Bitcoin am 12. März bei einem Crash am „Schwarzen Donnerstag“, der den Markt schockierte, auf unter 4.000 Dollar fiel, hat er sich seitdem rasch erholt.“

Der Aufwärtstrend, der im März vor dem Absturz einsetzen musste, scheint nach der starken neunmonatigen Erholung von BTC nun in vollem Gange zu sein.

Kurzfristig glauben Analysten jedoch, dass die Wahrscheinlichkeit einer Erholung des US-Dollars dazu führen könnte, dass Bitcoin einen leichten Rückzug erfährt. Nach der größten dreiwöchigen Liquidation auf dem Goldmarkt sehen die Analysten auch eine Erholung des Edelmetalls, was die Dynamik von BTC kurzfristig zum Stillstand bringen könnte.

Close